
| oben: Ralf Hasselbach – Christoph Burgard – Franz Nessler – Stefan Gräßer |
| unten: Sascha Regitz – Jürgen Krämer – Hermann Klein |
Als Chris das Foto des Zeitungsausschnittes postete, dachte ich das es wieder einmal Zeit sei eine neue Seite für unsere Homepage zu erstellen. Die folgenden Bilder sind aus „Die Tischtennis – Information für den Ostsaarkreis“. Diese hatte ich schon früher eingescannt. Da ich zur Zeit meine ganzen Unterlagen etwas ordne, wird es wohl etwas dauern bis ich die richtigen Hefte finde.
Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das wir die nächsten beiden Jahre in der 1. Kreisklasse gespielt haben, obwohl wir schon im ersten Jahren den letzten Tabellenplatz belegten. Wir waren sogar zu einer Zeit alle im 0,6er Bereich, so dass wir die beiden hinteren Bretter ins vordere Paarkreuz stellten, weil wir dachten das die anderen dann bessere Chancen auf einen Spielgewinn hätten.
Sollte sich jemand noch an etwas anderes erinnern oder irgendwelche Fotos zu diesem Thema haben , schicke es bitte an : franznessler@web.de . Ich versuche es dann so schnell als möglich zu veröffentlichen.



